Startseite » Allgemein »

Im Einkauf liegt der Gewinn

Allgemein
Im Einkauf liegt der Gewinn

Am Beispiel eines Dialogs zwischen einem Nachwuchs-Einkäufer und einem erfahrenen Einkaufsleiter stellt der Autor dar, was den modernen vom traditionellen Einkauf unterscheidet, wie der Einkäufer optimale Lieferquellen aufdecken, Einkaufspreis-, Produktwert- und ABC-Analysen durchführen und bestmögliche Verträge aushandeln kann. Die Thematik reicht von den Methoden zur Preis- und Kostenreduzierung bis zu Verhandlungsführung und Selbstmanagement.

Einkauf leicht gemacht, M. Grossmann, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Frankfurt/Wien, 2001, 217 Seiten, 38 DM
Veranstaltungstipp S. 63
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de