Startseite » Allgemein »

Internet unterstützt Kunden beim Service

Werkzeugschleifen
Internet unterstützt Kunden beim Service

Kunden der Walter AG können jetzt auf einen Online-Support der Tübinger zugreifen. Das Angebot besteht derzeit aus drei Elementen:

Über Explosionszeichnungen der Maschinen kann der Nutzer die erforderlichen Ersatzteile auswählen und per E-Mail ein Angebot einholen.
In einer Datenbank sind Antworten auf häufig gestellte Fragen abgelegt. Findet der Kunde die gesuchte Information nicht, so kann er sich per E-Mail an den zuständigen Servicetechniker in Tübingen wenden. Walter übernimmt die Antwort in die Datenbank.
Für einfache Servicearbeiten kann der Anwender aktuelle Anleitungen abrufen.
Das System ist in Deutschland ab sofort freigeschaltet. Walter-Kunden können einen kostenlosen Zugang beantragen.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de