Startseite » Allgemein »

Kundendienst per Web managen

B2B-Service-Software
Kundendienst per Web managen

(dk/mc) Die B2B-Service-Software E:connect der IBS AG unterstützt Serviceprozesse via Internet und bildet sie ab. Wie es heißt, ermöglicht dies Anwendern ein effektives und reibungsloses Kundendienst- und Instandhaltungsmanagement. Eine Datenbank mit dem erforderlichen Wissen versetzt den Kunden in die Lage, Problemfälle schnell und präzise zu bewerten. Auf dieser Grundlage können dann die konkreten Schritte eingeleitet werden, etwa Ersatzteile bereitstellen oder Servicetechniker disponieren. Unter anderem bietet die Software Call-Center-Unterstützung, Vertragsverfolgung, Kunden- und Produkthistorie sowie das Auftrags- und Beschwerdemanagement und die Fakturierung. Ergänzend zu E:connect bietet ein Tochterunternehmen von IBS Applikationen für Workflow- und Customer-Relationship-Management (CRM) an.

Halle 21, Stand D60
Tel. 02624/9180-457,
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de