Startseite » Allgemein »

Messen: Außer Spesen nichts gewesen

Allgemein
Messen: Außer Spesen nichts gewesen

„Unter dem Aspekt einer offensiven, globalen Marktbearbeitung wird die Messe in Zukunft eine noch größere Bedeutung für die Absatzstrategie eines Unternehmens erlangen“, so die Autoren im Vorwort dieses Buches. Es informiert Sie

– über die Stellung der Messe im Marketing Mix,
– welche Faktoren Ihren Messeerfolg beeinflussen,
– wie Sie Messen als Absatz-Instrument für Ihre unternehmenspezifischen Anforderungen einsetzen,
– welche Kardinalfehler Sie in der Messe-Kommunikation vermeiden müssen,
– wie Sie Messechancen optimal nutzen und
– Messeerfolg messbar machen können.
Messen optimal nutzen, Clausen/Schreiber, Max Schimmel Verlag, Würzburg, 2000, 200 Seiten, 69 DM
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de