Startseite » Allgemein »

Neun Schritte zum Erfolg

Checkliste
Neun Schritte zum Erfolg

1. Checkliste zur Erfassung des bisherigen Reklamationsablaufes

Konkrete Ziele und Ergebnisse definieren
Neue, auf den Kunden ausgerichtete Unternehmensstrukturen einführen
Alle Mitarbeiter des Unternehmens durch Änderungsmanagement einbinden
Geänderte Prozesse unter Verwendung effizienter Eskalationsverfahren und neuer Technologien festlegen
Statistik aufbauen, um Fehler und Ursachen auszuwerten
Geschäftspartner in einen gemeinsamen Prozess einbinden
Abläufe im Unternehmen auf der Grundlage von Ergebnissen der Fehleranalyse kontinuierlich anpassen
Ergebnis: Treuere Kunden durch bessere Qualität und besseren Service
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de