Startseite » Allgemein »

Pressearbeit in der IT-Branche

Allgemein
Pressearbeit in der IT-Branche

Wie Sie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich in der IT-Branche vermarkten, zeigt Ihnen dieser Leitfaden. Er beleuchtet die besonderen Aspekte von PR im Sektor der Informationstechnologie. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, mögliche Aktivitäten sowie Instrumente und Strategien. Berücksichtigt wird auch die unterschiedliche Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten in der IT-Presse, der Einsatz von Presseagenturen, der Aufbau und die Pflege von Presseportalen und die so genannte Guerilla-PR, die sich an bestehende Kunden wendet – mit individuell auf sie zugeschnittenen Themen.

Pressearbeit in der IT-Branche, G. Versteegen (Hrsg.), Springer Verlag, Heidelberg, 2004, 293 Seiten, 44,95 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de