Hinter jedem Menschen steckt ein Netzwerk. Richtig genutzt, kann es den Absatz vermehren – wenn die Verkäufer die Tricks und Hebel kennen. Dabei kommen sie vom einfachen Kundengespräch bis in die Weiten des Internet. Zuerst nutzt man das soziale Netzwerk des Kunden, um im Verkauf Empfehlungen zu sammeln. Im nächsten Schritt arbeiten die Netzwerke von selbst: Die Kunden kommen und übernehmen das Empfehlungsmarketing.
Hinter jedem Menschen steckt ein Netz, Wiley-VCH Verlag, Stephan Magnus,
ISBN-13 978-3-527-50303-2,
24,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: