Startseite » Allgemein »

Unternehmen investieren mehr Geld in Messebeteiligungen

Auma-Messetrend
Unternehmen investieren mehr Geld in Messebeteiligungen

Unternehmen investieren mehr Geld in Messebeteiligungen
Die geplanten Messeausgaben steigen kontinuierlich. Den Ausreißer 2003/04 führen die Trendforscher auf einen gefühlsmäßigen Einfluss durch die Einführung des Euro zurück
Einer Umfrage des Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (Auma) zufolge wollen deutsche Firmen im Zeitraum 2005/ 2006 im Schnitt 256 700 Euro für Messebeteiligungen ausgeben. Unternehmen mit einem Umsatz bis 50 Mio. Euro wollen ihr Messebudget um 5 % erhöhen, größere Unternehmen dagegen sparen (- 4 %). Im Schnitt plant jeder Betrieb 7,7 Messebeteiligungen.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de