Startseite » Allgemein »

Vertriebsstrategien für Mittelständler

Allgemein
Vertriebsstrategien für Mittelständler

Aus seiner Praxis bietet der Autor in diesem Ratgeber kleinen und mittleren Unternehmen Konzepte an, wie sie Vertriebsstrategien entwickeln und konsequent umsetzen können. Zu den Themen gehören etwa Vertriebsprozesse und Kennziffern, klassische Marketingfallen, Analyse der Stärken und Schwächen des Unternehmens, der Kunden und Wettbewerber oder das Erarbeiten und Umsetzen einer individuellen Vertriebsstrategie. Abgerundet wird das nützliche Buch durch Fallstudien erfolgreicher mittelständischer Unternehmen.

Erfolgsmethoden für schmale Budgets – Vertriebsstrategien und -praktiken in kleinen und mittleren Unternehmen, C. v. Kutzschenbach, Wiley-VCH, Weinheim, 2004, 306 Seiten, 29,90 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de