(dk/mc) Mit den erweiterten Funktionen der iC-Solutions-E-CRM-Suite sollen sich individuelle Lösungen zur Kundenbeziehungspflege und ganzheitliche E-Business-Strategien noch flexibler umsetzen lassen als mit bisherigen Varianten. Die webbasierte CRM-Software verbindet nach Angaben der Orbis AG analytisches, operatives und kollaboratives CRM in einer Gesamtlösung. Der iC-Solutions-Web-Client unterstützt das gesamte Kunden- und Beziehungsmanagement via Internet. Durch die Multiplattformstrategie kann der Nutzer über Handy, Notebook oder per Personal Digital Assistant bequem von unterwegs auf sämtliche Informationen aus dem CRM-System zugreifen. Ebenfalls auf dem Cebit-Stand zu sehen ist die Präsentation einer Multimedia-Lösung für CRM, die indirekte Vertriebskanäle wie Partner, Händler und Kunden (Partner Relationship Management) anbindet, sowie die Integration von iC Solutions ECRM in den Workplace von Mysap.com.
Halle 3, Stand D32
Tel. 0681/9924-0,
Teilen: