Startseite » Management » IT »

Flexibler Hosting-Service für KMU

IT
Flexibler Hosting-Service für KMU

Anzeige
Cloud | Mit ,,managed oxaion“ präsentiert ERP-Hersteller Oxaion einen flexiblen Hosting-Service, der gerade für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostengünstige Alternative darstellt.

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung bietet ERP-Hersteller Oxaion (Halle 1, Stand D13) zusätzlich zur klassischen Inhouse-Lösung nun auch kosteneffiziente Hosting-Dienstleistungen aus der Cloud an: Unternehmen nutzen dabei oxaion-ERP über das Internet, ohne lokale Installation im Firmennetzwerk. Das Angebot ist jederzeit beliebig nach oben oder unten skalierbar; sämtliche Daten werden in einem hochsicheren deutschen Rechenzentrum abgelegt, verspricht der Anbieter. Die internen IT-Infrastrukturen sollen dadurch entlastet werden. Die Experten von Oxaion fungieren als zentrale Ansprechpartner, die sich um sämtliche Details wie Updates, Wartung und ausreichend Speicherplatz kümmern. ,,Managed oxaion“ soll aber auch bedeuten, dass die Cloud-Anwender auf Wunsch eine komplett individuelle Anwendungsbetreuung und Prozessberatung erhalten. Dabei konfigurieren die Dienstleister von Oxaion die ERP-Software auf die kundenspezifischen Prozesse und stehen mit ihrem ERP-Know-how zur Seite.

,,Ob nun bei Konzernen oder im Mittelstand – IT-Landschaften werden zunehmend komplexer und bald maßgeblich von der Cloud geprägt sein“, sagt Oxaion-Vorstand Uwe Kutschenreiter voraus. ,,Die Innovationszyklen im Bereich Software hingegen werden kürzer, während die Anforderungen an die innerbetriebliche IT-Infrastruktur steigen“. (ah) •
Anzeige
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 25
Ausgabe
25.2020
LESEN
ABO
Video aktuell

Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de