Startseite » News »

BASF erhält Auszeichnung für Kunststoffteile

Bosch verleiht Zulieferpreis
BASF erhält Auszeichnung für Kunststoffteile

BASF erhält Auszeichnung für Kunststoffteile
Preisgekrönt: Roberto Gualdoni, Leiter der Geschäftseinheit Engineering Plastics Europe, mit einer Zylinderkopfhaube aus Polyamid (Bild: BASF)
Die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, hat die Ludwigshafener BASF AG als einziges Chemieunternehmen mit dem begehrten Bosch Supplier Award 2005 ausgezeichnet. Für hervorragende Qualität ihrer technischen Kunststoffe, für hohe Lieferzuverlässigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die intensive technologische Unterstützung in den Jahren 2003 und 2004 ist die BASF diesmal als einziger Kunststoff-Rohstoffhersteller von weltweit 30 Kunststofflieferanten geehrt worden, wie das Unternehmen mitteilt. „Bosch gehört zu unseren wichtigsten Kunden weltweit. Wir sind deshalb sehr stolz, dass unsere Produkte und unsere technische Unterstützung von Bosch so hoch geschätzt werden“, sagt Roberto Gualdoni, Leiter der Geschäftseinheit Engineering Plastics Europe der BASF. Bosch verleiht zum 10. Mal den weltweit ausgeschriebenen Preis an seine Lieferanten. Die Prämierung findet alle zwei Jahre statt.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de