Startseite » News »

Bluepool verstärkt Kundenbindung auf asiatischen Messeplätzen

Messebauer mit neuer Niederlassung in Shanghai
Bluepool verstärkt Kundenbindung auf asiatischen Messeplätzen

Bluepool verstärkt Kundenbindung auf asiatischen Messeplätzen
Der Mittelständler Pilz nutzt bereits das Know-how des Messebauers (Bild: Bluepool)
Die Bluepool GmbH, Leinfelden-Echterdingen, gründet eine Tochtergesellschaft in Shanghai. Die Genehmigungen der chinesischen Behörden seien bereits erteilt. Durch die Nähe zum chinesischen Markt und die Präsenz am wichtigsten Messeplatz Asiens erwartet der Messebauer ein deutliches Wachstum, das auch Arbeitsplätze in Deutschland sichern soll. „Wir versprechen uns eine engere Bindung unserer asiatischen Kunden, wollen jedoch auch neue Kunden gewinnen“, beschreibt Geschäftsführer Frank-Dieter Keinath seine Ziele. Deutsche Kunden wie Bosch oder Pilz hätten bereits während der Messen im November 2005 in Shanghai den Wunsch nach Vorort-Betreuung geäußert.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de