Startseite » News »

Diedrichs regelt Nachfolge

Zulieferer
Diedrichs regelt Nachfolge

Diedrichs regelt Nachfolge
Nachfolge geregelt: Firmenchef Helmut W. Diedrichs (li.) wird sein Unternehmen an seine Söhne Andreas (re.) und Daniel (nicht im Bild) übergeben
Die H. Diedrichs GmbH & Co. KG hat ihre neue Produktionshalle in Darmstadt in Betrieb genommen. Der Spezialist für Isolier- und Abschirmbleche erweitert damit seine Fertigungs- und Logistikkapazitäten um 1500 m².

„Wir haben zunächst rund drei Millionen Euro in eine zusätzliche Halle und neue Maschinen investiert. Weitere Investitionen sind geplant“, betont Helmut W. Diedrichs, der das Umformwerk seit 1975 in zweiter Generation erfolgreich leitet.
Die Feier zur Inbetriebnahme der neuen Halle nahm Diedrichs auch zum Anlass, seine Nachfolge-Regelung offiziell anzukündigen: Seine Söhne Andreas (33) und Daniel (30) werden das Unternehmen gemeinsam weiter führen. Der Zulieferer, der derzeit 60 Mitarbeiter beschäftigt, bleibt damit in Familienbesitz.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de