Der Elektrowerkzeuge-Spezialist Fein verbessert den Service für Händler, Industriekunden und Endanwender. Eine neue Servicegesellschaft soll für kurze Reparaturzeiten sorgen.
Mit einer neu gegründeten Servicegesellschaft verbessert die C. & E. Fein GmbH den Service für Händler, Industriekunden und Endanwender: Die FSG – Fein Servicegesellschaft GmbH soll mit einem Team von erfahrenen Werkzeug-Serviceprofis für kurze Reparaturzeiten sorgen.
Die Gesellschaft mit Sitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Frank Sauer, Inhaber der traditionsreichen Hamburger Hans Sauer GmbH, und der C. & E. Fein GmbH. FSG-Geschäftsführer sind Klaus Wartlik, der Fein-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und Frank Sauer.
Der neue Werkzeug-Komplettservice der FSG steht Industriekunden und großen Handwerksbetrieben in Deutschland, Österreich und Frankreich ab Januar 2008 zur Verfügung. Das Angebot umfasst Verwaltung, Prüfung, Wartung und Reparatur aller Werkzeuge im Unternehmseinsatz. Darüber hinaus soll ein Pool von Ersatzgeräten Produktionsausfälle und Kapitalbindung vermeiden.
Die Leistungen können einzeln oder als Paket gebucht werden. Die FSG will mit dem Service die fach- und termingerechte Durchführung aller berufsgenossenschaftlich vorgeschriebenen Prüfungen nach BGV A3 sichern.
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: