Startseite » News »

Gruppenumsatz leicht über dem Vorjahreswert

Weidmüller
Gruppenumsatz leicht über dem Vorjahreswert

Die Weidmüller-Gruppe hat in einem schwierigen Umfeld einen Umsatz von 326 Mio. Euro erwirtschaftet. „Bei vergleichbarem Konsolidierungskreis liegen wir damit um 2 % über dem Vorjahreswert“, sagte Thomas H. Hagen. Wie der Vorstand der Weidmüller Holding AG & Co. KGaA, Detmold, auf der Messe mitteilte, waren zweistellige Zuwachsraten in den Ländern Mittel- und Osteuropas sowie in China zu verzeichnen. Auch der Verkauf der amerikanischen Vertriebsorganisation an Rockwell Automation war für Hagen der richtige Schritt, weil Weidmüller damit wesentliche Teile des Produktportfolios unter der Marke Allen Bradley in den Markt bringt. Produkttechnisch hebt Hagen mit Jackpac eine neuartige Signalbox in Schutzart IP 67 hervor, die Funktionalitäten aus dem Schaltschrank ins Feld verlagert. SAI-Active-Line ist eine besonders schmale Sensor-Aktor-Verteilervariante für Profibus. wm

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de