Startseite » News »

ITT Lowara hat Laing übernommen

Pumpen
ITT Lowara hat Laing übernommen

Die Übernahme der Laing GmbH in Remseck durch die ITT Lowara Deutschland GmbH, Großostheim, ist nunmehr abgeschlossen. Dies machte ITT mit Verweis auf die im Mai vollzogene Vertragsunterzeichung bekannt. Das zuerworbene Produktportfolio an hocheffizienten Umwälz- und Zirkulationspumpen ergänze sinnvoll die Produktpalette in der Haus- und Gebäudetechnik, heißt es bei ITT. Es entspreche der Unternehmensstrategie, den Bedarf des Marktes an Hocheffizienzpumpen zu decken. „Durch die Übernahme kann ITT Lowara seinen Kunden eine noch umfassendere Auswahl an hocheffizienter Pumpentechnik anbieten, die strengen Energiestandards entspricht“, sagt der Geschäftsführer der ITT Lowara Deutschland GmbH, Martin M. Roschkowski. „Die Laing-Umwälzpumpen der Energieeffizienzklasse A passen perfekt zu unseren eigenen HLK-Produkten.“

„Der Zusammenschluss von Laing und dem Gebäudetechnikbereich von ITT ist ein logischer Schritt unserer Entwicklung”, so Oliver Laing, Geschäftsführer der Laing GmbH.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de