Startseite » News »

Igus erweitert seinen Kundenservice mit Live-Chat über WhatsApp

Experten beantworten Fragen
Kundenservice bei Igus jetzt auch per Live-Chat über WhatsApp

Kundenservice bei Igus jetzt auch per Live-Chat über WhatsApp
Mit der Integration von WhatsApp in den Kundenservice bietet Igus eine zusätzliche Möglichkeit zur Kommunikation. Bild: Igus

Die Igus GmbH, Köln, baut ihren Kundenservice weiter aus: Die Mitarbeiter aus dem Customer Service des Motion-Plastics-Spezialisten sind jetzt auch über WhatsApp erreichbar. Kunden und Anwender haben nun die Möglichkeit, den Live-Chat von Igus bequem über die Messaging-Plattform zu nutzen, um von den Kölner Experten schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten.

Unkomplizierter Service auch via Smartphone

Um diesen neuen Service zu nutzen, müssen Kunden lediglich das WhatsApp-Symbol auf der Igus-Website anklicken. Falls die WhatsApp-App bereits installiert ist, erfolgt die automatische Weiterleitung zum Live-Chat. So sind Fragen schnell und unkompliziert auch via Smartphone geklärt, sowohl vom Büro als auch von der Baustelle oder der Werkstatt aus.

„Unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen stehen Anwendern auch auf WhatsApp mit der gewohnten Schnelligkeit und Fachkompetenz zur Seite. Egal, ob es um Produktinformationen, CAD-Daten, technische Unterstützung oder Bewerbungsanfragen geht“, betont Michael Bergmann, Digital Sales & Marketing Manager bei Igus. „Mit dem Live-Chat über die Messaging-Plattform sind wir bestrebt, ein nahtloses und effizientes Serviceerlebnis mit realen Experten zu bieten.“

Bereits seit sieben Jahren online ist der Live-Chat-Service auf der Igus-Website: Mehr als 200 Anfragen erhalten die vier Kollegen dort jede Woche via Chat. (jpk)



Hier finden Sie mehr über:
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de