Startseite » News »

Lühr fügt jetzt auch Kunststoffteile

Prototypen- und Kleinserienfertigung
Lühr fügt jetzt auch Kunststoffteile

Lühr fügt jetzt auch Kunststoffteile
Stefan Lühr, bei der Lühr Group zuständig für Marketing
Ab August 2006 erweitert die Hamburger Lühr Group ihr Angebot und bietet ihren Kunden jetzt auch an, für sie Kunststoffteile zu fügen.

Für viele mittelständische Betriebe, die nur in kleinen Stückzahlen fertigen oder nur gelegentlich Kunststoffteile verbinden müssen, lohnt sich die Anschaffung einer Fügeanlage nicht. In solchen Fällen bietet Lühr nun an, die Kleinserien- oder Prototypenherstellung zu übernehmen.
Das Unternehmen baut seit 1993 Kunststoff-Fügeanlagen, die überwiegend bei internationalen Automobilunternehmen zum Einsatz kommen. Von der langjährigen Erfahrung im Bereich des Kunststoffschweißens sollen nun auch kleinere Betriebe profitieren. Neben den finanziellen Vorteilen habe der Kunde so vor allem die Sicherheit, dass seine Schweißarbeiten von erfahrenen Anwendern ausgeführt werden, heißt es.
„Wir konstruieren und bauen seit vielen Jahren sehr erfolgreich ganze Fertigungsstrecken für das Fügen von Kunststoffteilen“, sagt Stefan Lühr, zuständig für Marketing. „Indem wir für kleinere Unternehmen das Schweißen von Versuchs- und Kleinserien übernehmen, können sie jetzt auch direkt von unserer Erfahrung profitieren.“ Der Bedarf an Dienstleistungen dieser Art sei groß.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de