Startseite » News »

Mecof gehört jetzt zur DST

Werkzeugmaschinen
Mecof gehört jetzt zur DST

Mecof gehört jetzt zur DST
Horizontal-Bearbeitungszentrum von Mecof Bild: DST
Die Aktivitäten des italienischen Werkzeugmaschinenherstellers Mecof sind komplett aus der Emco-Gruppe in das Geschäft der Dörries Scharmann Technologie GmbH (DST) übernommen worden. Der Grund für diese Entscheidung liege in den besseren Synergien der Märkte und des Kundenstamms beider Unternehmen, heißt es. Ausschlaggebend sei nicht zuletzt, dass Mecofs Produkte das DST-Produktprogramm ergänzen und erweitern, teilt das Unternehmen in Mönchengladbach mit. Die DST gehört – wie auch die Emco-Gruppe – zum österreichischen Industriekonzern A-Tec.

Mecof stellt seit 1947 Werkzeugmaschinen her. Bestehende und künftige Kunden beider Firmen sollen vom erweiterten Produktprogramm der DST-Gruppe profitieren. So verfügt Mecof über leichtere und kleinere Versionen der Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungszentren des Bereichs Droop+Rein und bietet interessante Konzepte im Bereich der Horizontal-Bearbeitungszentren.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de