Startseite » News »

OEM investieren in Frankreich

Service und Vertriebsnetz
OEM investieren in Frankreich

Die deutschen Automobilhersteller investieren verstärkt in ihr Vertriebs- und Servicenetz in Frankreich. Das meldet die Invest in France Agency, Frankfurt/M. Frankreich sei ein Wachstumsmarkt für die deutschen OEMs: Jedes fünfte Fahrzeug auf Frankreichs Straßen ist ein deutsches Fabrikat. So habe beispielsweise DaimlerChrysler vergangenes Jahr ein Mercedes-Kundenzentrum mit 70 Beschäftigen bei Paris errichtet, im Jahr zuvor ein großes Reparaturzentrum. Außerdem verfügt der Hersteller seit kurzem über zwei neue Logistikzentren.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de