Startseite » News »

Reklamationen transparent bearbeiten

SupplyOn erweitert Plattform um Problem Solver
Reklamationen transparent bearbeiten

SupplyOn, die Internet-Plattform für die Automobil- und Fertigungsindustrie, hat eine Lösung zur effizienten und transparenten Bearbeitung von Reklamationen mit Lieferanten zur Verfügung: den SupplyOn Problem Solver. Damit rundet die Plattform ihr Produktportfolio im Qualitätsmanagement ab. Das Werkzeug ermöglicht es, Reklamationen nach der standardisierten 8D-Methode, bei der Qualitätsmängel in acht definierten Schritten nachhaltig beseitigt werden, online zu bearbeiten. Dies erhöht die Transparenz und verbessert die Prozesssicherheit bei der gemeinsamen Problemlösung. Der Problem Solver lässt sich direkt an das Qualitätsmanagement-System eines einkaufenden Unternehmens anbinden und bietet dem Lieferanten die Möglichkeit, Reklamationen strukturiert zu bearbeiten.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de