Startseite » News »

Rekordzahlen im Jubiläumsjahr

Noerpel meldet positive Geschäftsentwicklung
Rekordzahlen im Jubiläumsjahr

Die C. E. Noerpel GmbH + Co. KG ist mit dem Geschäftsergebnis 2005 zufrieden: Im Vergleich zum Vorjahr erzielte das Ulmer Unternehmen beim Gesamtumsatz ein Plus von 11,5 %. „Aufgrund des starken Wachstums in den Bereichen Logistik und Export rechnen wir damit, dass wir in diesem Jahr die 100-Millionen-Euro-Marke überschreiten“, sagt Geschäftsführer Stefan Noerpel-Schneider. Der Export-Umsatz des Unternehmens mit Niederlassungen in Kempten, Passau, Ravensburg und Friedrichshafen habe sich im vergangenen Geschäftsjahr im Vergleich zum Vorjahr um 30 % gesteigert. Im selben Zeitraum stieg der durch Logistikleistungen erzielte Umsatz um 20 %. 2006 will der Dienstleister, der in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert, die Bereiche Export und Logistik weiter forcieren und in Europa auf eine lückenlose Flächendeckung durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern setzen.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de