Startseite » News »

Rockwell Automation verbessert Cybersicherheit bei Church & Dwight

IT- und OT-Netzwerke besser schützen
Rockwell Automation verbessert Cybersicherheitsprogramm eines globalen Konsumgüterherstellers

Rockwell Automation verbessert Cybersicherheitsprogramm eines globalen Konsumgüterherstellers
Nach der Einrichtung der Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen implementierte Church & Dwight mithilfe der Managed OT Services von Rockwell eine kontinuierliche Überwachung. Bild: Rockwell Automation

Der US-amerikanische Konsumgüterhersteller Church & Dwight Co. lässt Rockwell Automation sein Cybersicherheitsprogramm verbessern. Rockwells Aufgabe ist, die Ausfallsicherheit des Konzern zu erhöhen und die Risiken bei den Sicherheitspraktiken in der Betriebstechnologie (OT) zu minimieren.

Als langjähriger Kunde von Rockwell Industrial Solutions hat Church & Dwight seine Partnerschaft mit dem Unternehmen im Jahr 2020 erweitert, um das eigene Cybersicherheitsprogramm in der Fertigung voranzutreiben. Seitdem hat der Konsumgüterhersteller seine Ziele im Bereich der Cybersicherheit erreicht, indem es Risiken eindämmt und seine OT-Landschaft besser versteht. Nach der Einrichtung der Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen implementierte Church & Dwight mithilfe der Managed OT Services von Rockwell eine kontinuierliche Überwachung. Diese Managed Services integrieren und unterstützen das aktuelle IT Security Operations Center, indem sie die Lücke zwischen IT- und OT-Netzwerken schließen und Cyberrisiken im gesamten Unternehmen minimieren.

„Wir haben uns für Rockwell Automation entschieden, weil wir auf der Suche nach einem neuen Partner waren, der uns dabei hilft, die Sicherheitslage unserer OT und in der Fertigung zu verbessern. Wir wussten, dass wir die Besten der Besten brauchen, die unsere Vision verstehen“, so David Ortiz, Chief Information Security Officer (CISO) bei Church & Dwight. „Während unserer Zusammenarbeit mit Rockwell Automation an unserem OT-Cybersicherheitsprogramm konnten wir uns ein umfassendes Bild von unserer Cybersicherheitslandschaft und den benötigten Tools machen.“

Claroty und Rockwell Automation erweitern gemeinsames Security-Angebot

„Wir bei Rockwell Automation sind fest davon überzeugt, dass wir Unternehmen die Bedeutung von OT-Cybersicherheit vermitteln können“, sagt Mark Cristiano, Global Commercial Director bei Rockwell. „Im Laufe unserer Partnerschaft mit Church & Dwight haben wir neue Sicherheitskontrollen und -prozesse eingeführt und konnten bereits eine deutliche Veränderung in den OT-Praktiken des Unternehmens feststellen. Wir sind stolz darauf, Church & Dwight mit unseren herausragenden Partnern beim Erreichen seiner Ziele im Bereich Cybersicherheit zu unterstützen.“ (eve)

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de