Startseite » News »

Schall-Fachmessen melden regen Zulauf

Stanztec in Pforzheim / Blechexpo und Schweisstec in Stuttgart
Schall-Fachmessen melden regen Zulauf

Im Vorjahr machten sich über 3000 Fachbesucher auf den Weg zur Stanztec in Pforzheim Bild: Schall
Für das Fachmessen-Duo Blech-expo und Schweisstec vom 5. bis 8. November ließ Veranstalter Schall vorsorglich das komplette Stuttgarter Messegelände reservieren. Bei einer geplanten Fläche von 95 000 m² „können alle Anfragen positiv beantwortet und somit eine Warteliste vermieden werden“, sagte Projektleiterin Monika Potthoff.

Platznot plagt dagegen die Schall-Fachmesse Stanztec, die vom 19. bis 21. Juni zum dritten Mal im Congress Centrum Pforzheim stattfindet. Das CCP wartet mit einer verfügbaren Hallenfläche von 3500 m² auf. Die 154 gemeldeten Aussteller, die laut Schall einen Rekord bedeuten, sprengen die Raumkapazität. Sie hätten sich mit einer ganzen Anzahl an Mitausstellern solidarisch erklärt. Deshalb sei es möglich, weiteren Anbietern die Teilnahme zu ermöglichen, sagte Monika Potthoff. „Trotzdem kam es leider zu einer Bewerber- und Warteliste im niedrigen zweistelligen Bereich“, räumte die Projektleiterin ein.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 1
Ausgabe
1.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de