Startseite » News »

Schuler baut weltweiten Kundendienst aus

Umformtechnik
Schuler baut weltweiten Kundendienst aus

Ob die Leistung einer vorhandenen Anlage optimiert oder eine neue in Betrieb genommen werden soll: Bei Fragen rund um Pressen- und Automationstechnik unterstützt Schuler seine Kunden in Polen nun vor Ort. In Kedzierzyn-Kozle im Süden des Landes wurde die 100-prozentige Tochtergesellschaft Schuler Poland Service (SPS) gegründet. Auch in Thailand können Schuler-Kunden ab sofort auf schnellen Beistand zählen: In Bangkok wurde vor kurzem die Servicegesellschaft Schuler Thailand (STH) gegründet. „In Asien verfügen wir nun im Dreieck China, Indien und Thailand über eine gute Abdeckung“, sagt Rolf Wittlinger, Director Service Asia/Pacific bei der Schuler Pressen GmbH.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de