Startseite » News »

Schwellenländer auf der A+A

CBI-Gemeinschaftsstand
Schwellenländer auf der A+A

Auf dem Gemeinschaftsstand des Zentrums zur Förderung von Importen aus Entwicklungsländern (CBI) präsentieren sich in Düsseldorf 14 Unternehmen aus Kolumbien, Indien, Indonesien und Pakistan. Sie bieten ein umfangreiches Sortiment an CE-zertifizierten Produkten zu günstigen Preisen, unter anderem aus den Bereichen Fallsicherung, Brandbekämpfung, Kälteschutz, Bekleidung in Signalfarben, Arbeitshandschuhe und Sicherheitsschuhe.

Angesichts der ständig steigenden Nachfrage nach Arbeitsschutz-Produkten hoffen die Hersteller, deren Produkte laut CBI die europäischen Normen erfüllen, von der Fachmesse zu profitieren und in Europa stabile Partnerschaften aufbauen zu können.
Das CBI ist eine Agentur des niederländischen Außenministeriums mit der Aufgabe, für ausgewählte Entwicklungsländer einen Beitrag zur wirtschaftlichen Unabhängigkeit zu leisten. Es unterstützt bereits seit 1971 deren Exporte von Produkten und Dienstleistungen in die EU.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de