Das 16. Empolis Executive Forum am 18. und 19. Mai in Berlin rückt das Thema „Service 2020: Digital. Smart. Data-Driven“ in den Fokus. Durch den Paradigmenwechsel steigen der Wertbeitrag und die Relevanz des Kundenservices ständig. Service wird das neue Marketing und eine positive Kundenerfahrung ist nach Meinung von Experten die Erfolgsbasis dafür. Unternehmen müssen sich digitalisieren und neuen Geschäftsmodellen öffnen, sieht der Veranstalter Empolis Handlungsbedarf.
Das Forum behandelt wichtige Kernfragen: Welche Möglichkeiten eröffnen sich Unternehmen durch Data Analytics, künstliche Intelligenz und digitale Assistenten? Wie werden diese Entwicklungen den Kundenservice schon bis zum Jahr 2020 grundlegend revolutionieren? Wie lässt sich die Verfügbarkeit von Anlagen sicherstellen und bei Fehlern automatisiert und schnell die richtige Lösung finden? Wie kann das Wissen aus dem Feld einfach aufbereitet und automatisch erschlossen werden , um die richtigen Entscheidungen treffen zu können? Und wie verteilt man Wissen in der internationalen Serviceorganisation und führt auch Servicemitarbeiter bei neu eingeführten Produkten schnell zum Erfolg? Zum Thema „Der Mensch in einer neuen Servicewelt“ referieren der Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky, DFKI-Professor Martin Ruskowski, Amazons Elexa-Spezialist Rafael Miranda sowie Götz von Steynitz, Partner des Consulters Goetzpartners.
Weitere Informationen unter http://hier.pro/CJAW7