Startseite » News »

Service wird das neue Marketing

Empolis Executive Forum
Service wird das neue Marketing

Service wird das neue Marketing
Während des Forums in den Bolle-Festsälen in Berlin wird lebhaft diskutiert. Bild: Empolis

Das 16. Empolis Executive Forum am 18. und 19. Mai in Berlin rückt das Thema „Service 2020: Digital. Smart. Data-Driven“ in den Fokus. Durch den Paradigmenwechsel steigen der Wertbeitrag und die Relevanz des Kundenservices ständig. Service wird das neue Marketing und eine positive Kundenerfahrung ist nach Meinung von Experten die Erfolgsbasis dafür. Unternehmen müssen sich digitalisieren und neuen Geschäftsmodellen öffnen, sieht der Veranstalter Empolis Handlungsbedarf.

Das Forum behandelt wichtige Kernfragen: Welche Möglichkeiten eröffnen sich Unternehmen durch Data Analytics, künstliche Intelligenz und digitale Assistenten? Wie werden diese Entwicklungen den Kundenservice schon bis zum Jahr 2020 grundlegend revolutionieren? Wie lässt sich die Verfügbarkeit von Anlagen sicherstellen und bei Fehlern automatisiert und schnell die richtige Lösung finden? Wie kann das Wissen aus dem Feld einfach aufbereitet und automatisch erschlossen werden , um die richtigen Entscheidungen treffen zu können? Und wie verteilt man Wissen in der internationalen Serviceorganisation und führt auch Servicemitarbeiter bei neu eingeführten Produkten schnell zum Erfolg? Zum Thema „Der Mensch in einer neuen Servicewelt“ referieren der Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky, DFKI-Professor Martin Ruskowski, Amazons Elexa-Spezialist Rafael Miranda sowie Götz von Steynitz, Partner des Consulters Goetzpartners.

Weitere Informationen unter http://hier.pro/CJAW7

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de