Startseite » News »

Spanische WZM-Messe schärft ihr internationales Profil

26. BIEMH: Planungen laufen auf Hochtouren
Spanische WZM-Messe schärft ihr internationales Profil

Spanische WZM-Messe schärft ihr internationales Profil
Mehr als die Hälfte der BIEMH-Aussteller kommen von außerhalb Spaniens (Bild: BEC)
Zum 26. Mal öffnet die spanische Werkzeugmaschinenmesse BIEMH vom 31. Mai bis 5. Juni 2010 im Bilbao Exhibition Centre ihre Tore. Die Vorveranstaltung im Jahr 2008 verzeichnete laut Veranstalter über 50.700 Besucher. 10,4 % von ihnen kam aus dem Ausland und reisten aus 66 Ländern an. Insgesamt zeigten in Bilbao 1761 Aussteller auf 788 Ständen ihre Innovationen und belegten das komplette neue Messegelände. Dass 57 % von ihnen von außerhalb der Landesgrenzen angereist sind, unterstreicht das internationale Profil des spanischen Branchen-Highlights.

Auch die 26. Ausgabe der BIEMH setzt auf das bewährte Ausstellungsspektrum: Werkzeugmaschinen, Maschinen zum Schweißen und Schneiden sowie Anlagen zur Oberflächenbehandlung, Präzisionswerkzeuge, Komponenten und Zubehör, Systeme zur Produktionsautomatisierung, Messtechnik, Qualitätssicherung und Service sind die Schwerpunktbereiche. Als wichtige Zielmärkte für die Messe im kommenden Jahr fokussiert der Veranstalter vor allem Länder wie Indien, China, USA, Mexiko, Brasilien, Russland, Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate. Im Allgemeinen entstammen die Besucher der BIEMH den Branchen Automobil, Flugzeugbau, Windenergie, Eisenbahn, Formenbau sowie der Stahl verarbeitenden Industrie.
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de