Startseite » Service » Fachliteratur »

Digitale Geschäftsmodelle entwickeln

Buchtipp: Digitale Geschäftsmodelle
Digitale Geschäftsmodelle entwickeln

Digitale Geschäftsmodelle entwickeln
Bild: Herausgeber

Neue, und hier vor allem die digitalen und IP-basierten Technologien wirken als Treiber von Unternehmen und deren Geschäftsmodellen. Dies liegt vor allem daran, dass neue Technologien neue Anwendungsmöglichkeiten schaffen, die als Grundlage für die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle dienen. Dieses Werk vermittelt Basiswissen rund um digitale Geschäftsmodelle und stellt ein Tool vor, mit dessen Hilfe neue und werthaltige Transformationsansätze entwickelt und realisiert werden können.

Digital Business Modelling, Christian Hoffmeister, Hanser Verlag, 2017, 368 S., 36,00 Euro, ISBN: 978-3-446-45176-6

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de