Startseite » Management » Einkauf »

Maximale Sicherheit für Bediener und Umfeld

Lichtvorhang
Maximale Sicherheit für Bediener und Umfeld

Maximale Sicherheit für Bediener und Umfeld
DigitalAufnahme
Der Sicherheits-Lichtvorhang Safe400 hat sich in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen bewährt. Als einer der weltweit kompaktesten Sicherheitslichtvorhänge kommt er vor allem dort zum Einsatz, wo Platzverhältnisse sehr knapp sind. Am Beispiel der neuen Ultraschall-Schweißmaschine „HiQ evolution“ wird das deutlich. Die HiQ evolution wird für das Verschweißen von thermoplastischen Kunststoffen eingesetzt. Der Werkraum der Maschine wird durch den Safe400 abgesichert. Ausschlaggebend für die Wahl waren neben der Zuverlässigkeit kompakte Abmaße und schnelle Ansprechzeiten. Die schmalen Leisten können so in die Maschine integriert werden, dass weder Ergonomie noch Design der Maschine eingeschränkt sind. Für Bediener und Umfeld ist in jeder Situation maximale Sicherheit gewährleistet. Die zentrale Sicherheitsüberwachung für Sicherheitslichtvorhang, Nothalt-Taster und Schutzverkleidung übernimmt der Sicherheitskontroller SafeC 400. Mit diesem Kontroller kann der Verdrahtungsaufwand auf ein Minimum reduziert werden. Durch den Einsatz des SafeC 400 kann auf die Verwendung teurer und störanfälliger Sicherheitsrelais verzichtet werden.

Cedes, Landquart/Schweiz, Tel. 0041-81-3078298
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de