Startseite » Management » Einkauf »

System vereinfacht Bestellprozess

Dienstleistungen
System vereinfacht Bestellprozess

Die Prego Services GmbH aus Saarbrücken hat ein elektronisches Bestellsystem für den Einkauf von Dienstleistungen entwickelt: Der prego.ServiceCat soll die Bearbeitungszeit pro Bestellung um bis zu 70 % verkürzen, wie das Unternehmen mitteilt. Dadurch würden die Bestellkosten um bis zu zwei Drittel sinken. Die auf SAP aufsetzende Plattform bildet den gesamten Beschaffungsprozess einer Dienstleistung ab. Klar definierte Leistungsverzeichnisse und Rahmenverträge sollen Transparenz, Kostensicherheit und Effizienz gewährleisten, heißt es weiter. Die Lösung zeichne sich zudem durch einen hohen Bedienkomfort aus.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de