Mobile Software-Anwendungen für Versand, Lagerverwaltung, Zeiterfassung und Service Management bietet ams Hinrichs-Müller. Da sich die neuen Lösungen in das Auftragsmanagementsystem ams.erp einbetten, erhalten Unternehmen transparentere und aktuellere Informationen über den Fortschritt der laufenden Projekte. Zudem verkürzt jeder mobile Buchungsvorgang die Projektlaufzeiten: Einerseits wird der aktuelle Status schneller bekannt, andererseits lassen sich Folgeprozesse und die mitlaufende Kalkulation automatisch bedienen. Im Bereich der Zeiterfassung hat das Unternehmen als Alternative zum papierbetriebenen Berichtswesen eine mobile Lösung entwickelt. Monteure und Service-Techniker verbuchen ihre Zeiten über ihr mobiles Endgerät, zum Beispiel über ihr Mobiltelefon. Hierbei lässt sich auch die Art der erbrachten Tätigkeit ausweisen. Zudem teilt das System den jeweiligen Standort des Mitarbeiters mit.
ams Hinrichs+Müller, Kaarst, Tel. (02131) 40669-0
Unsere Webinar-Empfehlung
Teilen: