Startseite » Service » Fachliteratur »

SOS Neukunden

Fachliteratur
SOS Neukunden

Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen – schnell wirksame Tipps, um in sieben Schritten Neukunden zu gewinnen, gibt das Buch, das auch als Hörbuch-Version erhältlich ist. Die Strategie des Autors, der auch Firmencouch ist, schneidet Marketing und Vertrieb auf den jeweiligen Bedarf des Leser zu und verzahnt diese. Der Leser könne so einen Prozess in Gang setzen, der ihn auf Dauer aus dem Hamsterrad zu geringer Aufträge befreien werde.

SOS Neukunden, Gerhard Gieschen, abc Buchverlag, 2008, 148 Seiten, 24,80 Euro (Paperback), ISBN 978-3-938453-10-0, Hörbuch ( 4 CDs) 39,80 Euro, ISBN 978-3-93845-3124
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de